bei mir übernimt er das Symbol net für Global Announcment
Global Announcment
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Global Announcment
kann mir bitte einer sagen in welcher Datei ich suchen muß wenn das Symbole mit der Weltkugel net in der Viewforum steht.
Hallo,
dann hast Du wahr scheinlich die Änderungen in der TEMPLATENAME.cfg nicht ausgeführt. Also z.B. in der subSilver.cfg, wenn Dein Design das subSilver ist...
Da sollte so etwas zu finden sein:

dann hast Du wahr scheinlich die Änderungen in der TEMPLATENAME.cfg nicht ausgeführt. Also z.B. in der subSilver.cfg, wenn Dein Design das subSilver ist...
Da sollte so etwas zu finden sein:
Ansonsten kontrolliere noch mal, ob Du die .gif´s richtig kopiert hast oder alle Änderungen laut Anleitung drin hast. Der MOD läuft von 2.0.1 bis 2.0.5$images['folder_global_announce'] = "$current_template_images/folder_global_announce.gif";
$images['folder_global_announce_new'] = "$current_template_images/folder_global_announce_new.gif";
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
mmh in der cfg habe ich das gemacht,
Bilder kopiert und mein Design ist FI Subsilver Shadow.
hatte ich ja schon zum laufen gehabt,
leider hat mein Bruder das Forum ausversehen gelöscht *grrr*
Also kann ich noch mal Anfangen da ich es nur Lokal habe,
wollte es diese Wochen online stellen aber das wird wohl nix werden
[ externes Bild ]
Bilder kopiert und mein Design ist FI Subsilver Shadow.
hatte ich ja schon zum laufen gehabt,
leider hat mein Bruder das Forum ausversehen gelöscht *grrr*
Also kann ich noch mal Anfangen da ich es nur Lokal habe,
wollte es diese Wochen online stellen aber das wird wohl nix werden
[ externes Bild ]
Hallo,
dann kontrolliere mal die Änderungen in der viewforum.php
HTH
dann kontrolliere mal die Änderungen in der viewforum.php
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- JumpinJack
- Mitglied
ich schaft das net mehr den vernünftig einzubauen.
gekuckt habe ich in den beiden Dateien ich sehe keinen fehler.
hab den MOD jetzt 3 mal eingebaut und immer mehr fehler kommen jetzt
naja das Problem hab ich immer noch aber jetzt ist das Symbole bei
Ankündigungen und Wichtig das selbe.
könnte mir den einer bitte einbauen?
ich weiß das macht ihr alle ja freiwillig die Probleme der anderen zu bewältigen aber ich schaft das einfach net mehr vernünftig.
und langsam verlässt mich mein wille den immer wieder neu einzubauen
deshalb frage ich mal ob mir den einer einbauen könnte....bitte
ich schaft das net mehr den vernünftig einzubauen.
gekuckt habe ich in den beiden Dateien ich sehe keinen fehler.
hab den MOD jetzt 3 mal eingebaut und immer mehr fehler kommen jetzt
naja das Problem hab ich immer noch aber jetzt ist das Symbole bei
Ankündigungen und Wichtig das selbe.
könnte mir den einer bitte einbauen?
ich weiß das macht ihr alle ja freiwillig die Probleme der anderen zu bewältigen aber ich schaft das einfach net mehr vernünftig.
und langsam verlässt mich mein wille den immer wieder neu einzubauen
deshalb frage ich mal ob mir den einer einbauen könnte....bitte
- JumpinJack
- Mitglied
Naja ich denke schon. Aber nicht heute. Sonst killt mich meine Freundin.
Also wenn du mods drinne hast dann must du im Prinzip die wichtigen dateien (also die zu editieren sind) in ein zip-archiv machen und dann zum donwload bereitstellen. Am besten dein ganz gemoddetes phpbb2.
Und wenn du lust hast zu warten gibts das dann am Sonntag. Vielleicht aber auch Morgen schon.
Also wenn du mods drinne hast dann must du im Prinzip die wichtigen dateien (also die zu editieren sind) in ein zip-archiv machen und dann zum donwload bereitstellen. Am besten dein ganz gemoddetes phpbb2.
Und wenn du lust hast zu warten gibts das dann am Sonntag. Vielleicht aber auch Morgen schon.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- JumpinJack
- Mitglied