Ich nutze phpBB 2.03 mit diversen Hacks.
Link: http://boards.mm-world.gamesurf.tiscali ... istics.php
Ganz unten stehen die Hacks
Update auf 2.04 abgebrochen, da automatisches Patchprog zuviele Fehler brachte.
Nun mein Problem:
Hin und wieder passiert es, nachdem das Board über 1 Jahr erfolgreich läuft, dass beim Löschen eines Posts durch den User, der diesen verfasst hat, der Thread verschwindet aus der Übersicht. In der DB finde ich ihn und wenn ich versuche, durch einen neuen Post den Thread zu reaktivieren, dass der Thread ganz verschwindet.
Das Teile eines solchen Threads vor dem letzten Post hat soeben geklappt, dann blieb der Thread erhalten.
Weiss jemand etwas mehr darüber, woran das liegen kann?
Danke
Frank-Andre Thies
Löschen von Posts - Threadproblem.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Löschen von Posts - Threadproblem.
"credendo vides"
bei mir kommt leider bei dem von dir erwähnten Link nichts (warte bereits 2 min)
Zu deinem Problem: Ist das immer ein bestimmter Benutzer oder zufällig ? Nur in einem bestimmten Forum ? Irgendeine Gemeinsamkeit wo dieser Fehler immer auftaucht ? Weil sonst wirds ganz schwer den Fehler zu finden (vielleicht ist da ja auch nur eine Überlastung der Datenbank oder ähnliches)
Zu deinem Problem: Ist das immer ein bestimmter Benutzer oder zufällig ? Nur in einem bestimmten Forum ? Irgendeine Gemeinsamkeit wo dieser Fehler immer auftaucht ? Weil sonst wirds ganz schwer den Fehler zu finden (vielleicht ist da ja auch nur eine Überlastung der Datenbank oder ähnliches)
Link geht (wieder), gestern gegen 16:00 Uhr hatte der Server 10 Downtime.
Es sind verschiedene User, denen das passiert ist, deswegen hinterfrage ich das Problem. Es sind auch keine neuen User, die einfach nur ein falsches Icon angeklickt haben.
Deswegen wollte ich gern wissen, ob anderen dieses Problem auch bekannt ist.
Danke
Frank-Andre
Es sind verschiedene User, denen das passiert ist, deswegen hinterfrage ich das Problem. Es sind auch keine neuen User, die einfach nur ein falsches Icon angeklickt haben.
Deswegen wollte ich gern wissen, ob anderen dieses Problem auch bekannt ist.
Danke
Frank-Andre
"credendo vides"