Einzelnen Thread zur Ansicht f. Gäste sperren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
clubbiker
Mitglied
Einzelnen Thread zur Ansicht f. Gäste sperren

Beitrag von clubbiker »

Hallöle,

Ist es möglich, einen einzelnen Thread, in einem für Gäste zugänglichem Forum für Gäste in der Ansicht zu Sperren?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

von Haus aus nein, warum richteste nicht ein neues Forum ein wo nur registrierte Benutzer rein können?
clubbiker
Mitglied
Beitrag von clubbiker »

Ja, das war auch meine Überlegung. Da ich aber eine Fest eingebaute Struktur in meinem Forum besitze und ich diese nicht grossartig verändern wollte, nur weil ich gerade aktuell einen Anlass habe, hatte ich mich vorerst dagegen entschlossen.

ich werde mir mal was anderes einfallen lassen. Vielleicht hab ich da doch noch ein Forum, dass ich eh absetzen wollte. Mal gucken. Aber erst mal vielen Dank!!
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Du könntest es vieleicht mit diesem Mod probieren: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1459 nachteil wäre natürlich das du dann jedem der Zugriff haben soll das passwort geben müsstest ;)

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“