Entwickler ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
POLAR
Entwickler ??
hallo,
also wir haben ein kleines Prop , die letzten 3 User die sich bei uns Registriert haben werten als Entwickler im Portal und im Forum gezeigt ,wir haben aber so eine Gruppe nicht . Meine Frage wie und wo kann ich das ändern?
mfg POLAR
also wir haben ein kleines Prop , die letzten 3 User die sich bei uns Registriert haben werten als Entwickler im Portal und im Forum gezeigt ,wir haben aber so eine Gruppe nicht . Meine Frage wie und wo kann ich das ändern?
mfg POLAR
-
POLAR
hier mal der Link zu der Seite palacering
hm kann es aber auch an denn Mail adis liegen ,ich hatte mal ein Test User Registriet mit einer info@ und der war dann auch als Entwickler drin !
mfg POLAR
hm kann es aber auch an denn Mail adis liegen ,ich hatte mal ein Test User Registriet mit einer info@ und der war dann auch als Entwickler drin !
mfg POLAR
-
POLAR
-
POLAR
is oki hab es gefunden es lag nicht an der usercp_register.php es war ein Birthday Mod
von Author: Niels Chr. Denmark < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) HTTP://mods.db9.dk
dieser hat einen Fehler
von Author: Niels Chr. Denmark < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) HTTP://mods.db9.dk
dieser hat einen Fehler
Hallo,
ich vermute das ist noch ein Überbleibsel aus der ersten Version des Portals. Ich dachte eigentlich, dass ich das entfernt hatte...
Suche in der portal.php:
und ersetze es mal mit:
Dennoch komisch, dass das bei Dir angezeigt wird... 
ich vermute das ist noch ein Überbleibsel aus der ersten Version des Portals. Ich dachte eigentlich, dass ich das entfernt hatte...
Suche in der portal.php:
Code: Alles auswählen
if ( $m['user_level'] == ADMIN ) {
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor4'] . '">Administrator</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == 3 ) {
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">Supermoderator</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == 9 )
{
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">Junior Admin</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == MOD )
{
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor5'] . '">Moderator</b>';
}
else
{
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor5'] . '">Entwickler</b>';
}
Code: Alles auswählen
if ( $m['user_level'] == ADMIN ) {
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor4'] . '">Administrator</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == 3 ) {
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">Supermoderator</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == 9 )
{
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">Junior Admin</b>';
}
else if ( $m['user_level'] == MOD )
{
$level = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor5'] . '">Moderator</b>';
}
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !