Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nun hab ich folgende Probleme:
1. die Verlinkung zu den 10 neusten Beiträge auf der Into Seite ist irgendwie falsch, wo kann ich die ändern?
2.Bei der Googlesuche hat es bei Eingabefeld einen weissen Hintergrund und weisse Schrift, wo kann ich die Schriftfarbe dort ändern?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Bin aber gleich auf weitere Probs gestossen
Da ich SubBlack verwende (d.h. schwarzer Background) sieht man den Kalender Monat und den Google Hintergrund im Portal nicht, wo ändert man das, weiss das jemand zufällig?
Erklärungen dazu finden sich dazu AFAIK in der escalendar.php...
Zu dem Google Hintergrund such mal hier im Forum, da war diese Woche schon mal jemand...
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hmm, hab zu google nichts gefunden. Bin wohl ein schlechter Sucher
Noch ne Frage zur aktuellen Umfrage, die man auf Portal linken kann. In der Config kann ich ja die Foren ID angeben, aus welchen Foren die aktuelle Umfrage genommen werden soll. Kann ich da also mehrere Umfragen aufm Portal haben. Wo kann ich die Foren ID rauslesen? ISt das einfach von oben nach unten durchnummeriert?
Mehrere Umfragen: So leicht nicht, da der Code des verwendeten Fetchpost MODs nur die jeweils letzte ausgibt...
IDs: Die bekommst Du raus, wenn Du im Index mit der Maus über die Forenlinks fährst und Dir dann die angezeigten Nummern in der Adresszeile Deines Browsers notierst...
die Hintergrundfarbe im Textfeld hab ich bereits geändert. Aber gibt es ausserhalb des Textkästchens nicht noch was, oder ist da echt nur das Inputfeld und der 'Google Suche' Button?