Login, Portänderung in function.php gemacht, redirect ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Login, Portänderung in function.php gemacht, redirect ?
Habe das Login Problem immer noch obwohl ich die function.php geändert habe, der Explorer kommt dann nach Eingabe des Benutzers und Passwortes immer mit der Popupfehlermeldung:
Die Seite kann ohne erneutes Senden der Infos nicht angezeigt werden, , klickt man dann auf wiederholen, geht das immer so weiter, immer wieder, geh ich dann auf abbrechen, kommt Aktion abgebrochen, zurück und klick aufs logo zur index seite und siehe da: eingeloggt.
Brauche da mal Hilfe, weil ich das für die Firma brauche, kann auch ein bischen dafür zahlen.
Danke im voraus. Wer mal sehen will wie der Fehler aussieht:
www.larsen.de/phpBB2
User: OttoK
passwort: ottok
Die Seite kann ohne erneutes Senden der Infos nicht angezeigt werden, , klickt man dann auf wiederholen, geht das immer so weiter, immer wieder, geh ich dann auf abbrechen, kommt Aktion abgebrochen, zurück und klick aufs logo zur index seite und siehe da: eingeloggt.
Brauche da mal Hilfe, weil ich das für die Firma brauche, kann auch ein bischen dafür zahlen.
Danke im voraus. Wer mal sehen will wie der Fehler aussieht:
www.larsen.de/phpBB2
User: OttoK
passwort: ottok
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
also dann hats wohl mit dem redirect zu tun, beim login habe ich nun den Fehler in Zeile 85 der login.php
:$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : "index.$phpEx";
redirect2(append_sid($url, true));
beim logout den Fehler in Zeile 141:
$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : "index.$phpEx";
}
Schöner Mist, haste ne Idee ?
:$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : "index.$phpEx";
beim logout den Fehler in Zeile 141:
$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : "index.$phpEx";
}
Schöner Mist, haste ne Idee ?
- JumpinJack
- Mitglied
Es ist ja folgendermassen. Bei dem Attach-Mod wird die Login nicht angetastet. Da frag ich mich ja wenn du nur den Mod eingebaut hast, warum er da mekkert.
Stimmt die phpBB-Version denn? Also nicht das das Board auf phpbb2.04 läuft und du die login.php von der 2.05er Version nimmst?!
Es ist ja folgendermassen. Bei dem Attach-Mod wird die Login nicht angetastet. Da frag ich mich ja wenn du nur den Mod eingebaut hast, warum er da mekkert.
Stimmt die phpBB-Version denn? Also nicht das das Board auf phpbb2.04 läuft und du die login.php von der 2.05er Version nimmst?!
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack