Hilfe!
Ich bin bisher einziger Admin bei uns im Forum.
Als ich neulich mein Style umstellen wollte (den ich zuvor ganz neu gemacht hatte: Neuer Ordner, Neue Dateien in teplate...), lief auf einmal gar nix mehr:
phpBB2: Critical Error
Could not open Blue template config file
Wo ist das Problem bzw. was und wo ist die template config file?
Nicht gefundene Styledatei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Hm...ich geh mal davon aus das du nur das Prob hast. Alle anderen haben dieses nicht oder?!
Naja jedenfalls hast du jetzt das Prob das du den Style nicht mehr umstellen kannst da das AdminControlPanel nicht mehr angezeigt wird, richtig?!
Also da must du mit phpMyadmin ran. In der User-Table gibts nen Feld user_style. Und da änderst du einfach nur die Zahl. Dann sollte das wieder klappen.
Was an dem Style defekt ist kann ich nicht genau sagen.
Naja jedenfalls hast du jetzt das Prob das du den Style nicht mehr umstellen kannst da das AdminControlPanel nicht mehr angezeigt wird, richtig?!
Also da must du mit phpMyadmin ran. In der User-Table gibts nen Feld user_style. Und da änderst du einfach nur die Zahl. Dann sollte das wieder klappen.
Was an dem Style defekt ist kann ich nicht genau sagen.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Danke
Danke für den Tip!
Das ändern des user_style-Datensatzes hat zwar nichts gebracht, aber dafür hat mich die Antwort auf die Idee gebracht, die Styledatei vom normalen SubSilver für Blue zu übernehmen. Auf Erklärung dieses komischen Satzes verzichte ich - Hauptsache, ich komme wieder ins Forum!
Vielen Dank
collix
Das ändern des user_style-Datensatzes hat zwar nichts gebracht, aber dafür hat mich die Antwort auf die Idee gebracht, die Styledatei vom normalen SubSilver für Blue zu übernehmen. Auf Erklärung dieses komischen Satzes verzichte ich - Hauptsache, ich komme wieder ins Forum!
Vielen Dank
collix

[OffTopic] nette Signa...

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de