games rubrik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
okay,
alles, was du brauchst, ist hier erklärt. die integration der 5 Spiele macht mittlerweile keine probleme mehr.
http://www.inetangel.com/community/viewtopic.php?t=292
Grüße
Mondi
alles, was du brauchst, ist hier erklärt. die integration der 5 Spiele macht mittlerweile keine probleme mehr.
http://www.inetangel.com/community/viewtopic.php?t=292
Grüße
Mondi
Bei mir schon.mondi hat geschrieben:okay,

Ich schafe es nicht die games zu integrieren.
Wer kann helfen ???
Hier ist der Link
user: test
passwd: test
Doch die .tpl's sind im template ordner.
Aber mit dem Pfaden gebe ich Dir Recht,
die machen mir auch sorgen bzw. ich bin mir nicht sicher ob sie richtig gesetzt sind.
ich füge hier ein paar infos dazu.
games Ordner liegt unter /games
gamelib unter /gamelib
und hier sind noch die screenshots von ACP:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Aber mit dem Pfaden gebe ich Dir Recht,
die machen mir auch sorgen bzw. ich bin mir nicht sicher ob sie richtig gesetzt sind.

ich füge hier ein paar infos dazu.
games Ordner liegt unter /games
gamelib unter /gamelib
und hier sind noch die screenshots von ACP:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
also der game-path stimmt sicher nicht.
Das muss heißen
games/snake/
Du brauchst einen Ordner games im root Verzeichnis des Forums. In dem Ordner games/ liegen dann die ordner mit den einzelnen spielen
also ordner snake usw.
dann aber auch der ordner gamelib
darin müssen gleich die java dateien gamelib_core.js usw. sein.
Kann es sein, dass du in dem Ordner gamelib noch einen Ordner gamelib hast (das kann beim entpacken passiert sein).
Kopiere die Javascripts der gamelib dann eine Ebene höher (also in den ersten gamelib ordner).
Das muss heißen
games/snake/
Du brauchst einen Ordner games im root Verzeichnis des Forums. In dem Ordner games/ liegen dann die ordner mit den einzelnen spielen
also ordner snake usw.
dann aber auch der ordner gamelib
darin müssen gleich die java dateien gamelib_core.js usw. sein.
Kann es sein, dass du in dem Ordner gamelib noch einen Ordner gamelib hast (das kann beim entpacken passiert sein).
Kopiere die Javascripts der gamelib dann eine Ebene höher (also in den ersten gamelib ordner).
shit ...
sorry, die meisten Spiele brauchen gar nicht die gamelib. Aber check das trotzdem.
Was bei dir fehlt ist im ACP der Name (the name of the game you're installing) des Spiels. Das muss da in der gleichen Schreibweise rein, wie der Ordner lautet: also tetris snake (achte auf groß-und Kleinschreibung), ansonsten geht gar nix.
sorry, die meisten Spiele brauchen gar nicht die gamelib. Aber check das trotzdem.
Was bei dir fehlt ist im ACP der Name (the name of the game you're installing) des Spiels. Das muss da in der gleichen Schreibweise rein, wie der Ordner lautet: also tetris snake (achte auf groß-und Kleinschreibung), ansonsten geht gar nix.
Danke das war es.mondi hat geschrieben:Was bei dir fehlt ist im ACP der Name (the name of the game you're installing) des Spiels. Das muss da in der gleichen Schreibweise rein, wie der Ordner lautet: also tetris snake (achte auf groß-und Kleinschreibung), ansonsten geht gar nix.
Jetz funkz es.

Nochmals DANKE.

sauber ...
du kannst deine anderen Spiele übrigens auch über das activity MOD laufen lassen. dann gibt es nicht zwei verschiedene Rubriken.
Mit einem Flash-Editor kannst du auch die Pacman und Invader-Highscores aktivieren. Du musst nur den cgi-pfad anpassen. Im nächsten update des activity mods werden die highscore files der neave games ausgelesen.
anyway
grüße
mondi
du kannst deine anderen Spiele übrigens auch über das activity MOD laufen lassen. dann gibt es nicht zwei verschiedene Rubriken.
Mit einem Flash-Editor kannst du auch die Pacman und Invader-Highscores aktivieren. Du musst nur den cgi-pfad anpassen. Im nächsten update des activity mods werden die highscore files der neave games ausgelesen.
anyway
grüße
mondi