Illusion style geht nicht für Portal von AWSW!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Papa_Joe
Mitglied

Beitrag von Papa_Joe »

Ähm ich habe ein Problem!
Aus irgendeinem Grund geht bei mir der Logout nicht!
Alles funzt einwandfrei nur wenn ich mich ausloggen möchte dann kommt ne Blankseite!
Und ich weiss beim besten willen nicht woran das liegen könnte!
Weiss vielleicht noch einer von euch phpBB Profis ne lösung für mich oder eine evtl. fehlerquelle???
Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte!

Vielen lieben Dank im vorraus und greetz papa
Gast

Beitrag von Gast »

Hi AWSW das hat zwar soweit gefunzt mit dem verkleinern der textinhalte nur bei der box mit den neusten gereggten membern nicht weil dort ja datum und zeit angezeigt wird und ich nicht finde wie ich das ändern kann das nur n och das datum angezeigt wird und nicht mehr die zeit den die ist eher nebenläufig!
Wenn das nicht geht muss ich die box halt auch noch löschen.
Nur wie bekomme ich die mittleren boxen danach weiter nach links???
Größer machen kann ich sie ja nur überschneiden sie dan die rechten Boxen.
Und wenn es geht mir noch sagen wie ich es hinbekomme das beim Login/Logout keine blankseite mehr angezeigt wird???
Das wäre wirklich super wenn ihr mir nochmal helfen könntet!

Mille Grazie und danke im vorraus greetz Papa
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ändern kannst Du das in der portal_body.tpl...

Entweder Du entfernst eine der äußeren Spalten und verschiebst diese dan auf die andere Seite oder Du löschst einige der Boxen, die Dir zu breit sind... Generell gilt aber IMHO "das Portal ist kein Index, also auch nicht so breit wie dieser..." :wink:

Das Login/Logout Problem hat IMHO nichts mit dem Intro+Portal MOD zu tun und daher wäre diese Frage besser im @work Forumaufgehoben... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

OK Danke AWSW ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde :-)
Und ich wollte nicht noch einen extra thread aufmachen wegen dem login aber wenn du sagst das ist dort besser dann mach ich das selbstverständlich!

Danke nochmal für deine Mühen Greetz Papa
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“