Backup wiederherstellen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
DiveMan
Mitglied

Backup wiederherstellen

Beitrag von DiveMan »

Huhu!
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Backup draufspiele, aber trotzdem neue Threads behalten kann?
Problem bei mir ist, dass einiges gelöscht wurde, danach neues geschrieben wurde und ich nun die gelöschten Sachen wiederherstellen möchte!

Danke für die Hilfe!
Strife
Mitglied
Beitrag von Strife »

"Geht nicht" gibt's nicht^^

Nun ja, es geht schon glaub ich, nur muss man da einen manuellen Eingriff in die SQL Datenbank machen. Dazu muss du ein neues Backup machen. Dann die neuen Posts aus dem neuen Backup extrahieren in eine *.txt z.b. erstmal rein und dann das alte Backup öffnen und die neuen Posts da reinkopieren. WO genau weiß ich leider auch nicht. Danach das modifizierte Backup raufspielen. Und ob es funktioniert ist fragwürdig, aber es müsste theoretisch gehen. Benutzung auf eigene Gefahr^^
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“