hi...
habe drei riesen probleme, wo ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen bin warum sie auftauchen..
1. habe den album mod ein bißchen modifiziert damit er als thumpnails auch gifs ausgibt.. das war ja nciht weiter schwierig, aber jetzt bekomme ich die größe der gifs nicht angepasst. sie stehen nun als thumpnail in voller größe drin... hat da jemand vorschläge???
2. ich habe knapp dreihundert smilies auf dem board. sie werdeen durch einen mod in kategorien gesplittet und man kann sich über die links die smilies der kategorie anzeigen lassen.. musste jetzt in deem mod noch die veränderung vornehmen und zwischen dem cat= und der kategorieId ein %20 einfügen damit er die daten auslesen kann. warum das so ist ist mir völlig schleierhaft.
3. wenn ich veränderungen an deem board vorgenommen habe, werden diese erst wirksam, wenn ich meine temporären internet files lösche. wie soll ich das aber einem user erklären???
woran kann das liegen ???
zum test felideas.com
benutzername:test
passwort:test
mfg feli
probleme mit Album / smilies und tempdateien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
probleme mit Album / smilies und tempdateien
webseiten machen kann jeder !!
und die welt ist eine scheibe !!
und die welt ist eine scheibe !!