style Aoelus installieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TMTYD

style Aoelus installieren?

Beitrag von TMTYD »

wie kann ich das style installieren ich bringe es einfach nciht hin das es auf meinem board läuft! kann mir jemand da vielleicht helfen? THX schon im vorraus!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

..kopiere es in den /templates Ordner (achte darauf, das dein FTP-Tool die Schreibweise beachtet).
Nun müsstest du im Adminpanel beim Stylemanagement unter "Hinzufügen" ´n Link zum Installieren sehen..
Gast

Beitrag von Gast »

das habe ich alles gemacht aber es funzt net ich habe da was auf ner anderen seite gelesen siehe hier Style weiß du vielleicht was er damit meint???
TMTYD

Beitrag von TMTYD »

das was gast gechrieben hat bin natürlich ich!
TMTYD
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 09:23

Kategorie oder Forum

Beitrag von TMTYD »

habe noch ne frage!

wie ist es möglich z.b. das wenn ein gast mein forum betritt nur bestimmt forums sieht, und wenn er sich regestriert dann das komplette forum und die kategorien sieht??

habe das style hochgeladen und habe es auch installiert aber es funzt net was mache ich falsch?

dann hab eich noch folgendes prob!

1. ich kann weder noch forum oder kategorien erstellen
2. wenn ich im ACP bin und auf forumvorschau klicke zeig es kein forum oder kategorie an und style ist immer noch subsilver anstatt Aeolus
3. im ACP bei forum/einstellungen sind die test forums vorhanden aber wenn ich die test kategorie lösche will dann brint er folgende meldung---> Forum/Category doesn't exist or multiple forums/categories with ID 1

DEBUG MODE

Line : 109
File : /users/ionichost.com/tmtyd/admin/admin_forums.php

4. bei welchen notwendigen dateien muß ich rechte ändern?
5. wie bekomme ich das style Aeolus hin habe schon überall nachgeschaut aber nix gefunden?

bin zimelich neu auf dem gebiet, habt dafür verständnis!
Zuletzt geändert von TMTYD am 29.06.2003 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Das stellst du im ACP unter Forum -> Befugnisse ein
TMTYD
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 09:23

Beitrag von TMTYD »

ich habe mal die rechte von der config.php auf 644 geändert!

habe dann nochmal neu connectet zu meinem ftp und er hat die recht wieder auf 666 umgestellt!

an was liegt das?
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

habe das style hochgeladen und habe es auch installiert aber es funzt net was mache ich falsch?
Welche Fehlermeldung kommt denn?

2. Du hast den Style im Administratorprofil umgestellt?
1. + 3. Welche Version von phpBB2 hast du nochmal? Irgendwelche Mods eingebaut? Ehrlichgesagt würde ich nochmal alles löschen (auch in der Datenbank) und eine Neuinstallation probieren
4. Was willst du tun?
5. Fehlermeldung?
TMTYD
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 09:23

Beitrag von TMTYD »

zum style es kommt keine fehlermeldung er wendet es einfach nicht an!

2. ja habe ich umgestellt funzt trotzdem nicht
1+3. habe die version 2.0.5 keine mods eingebaut
zum löschen: ich meinen webspace bei coolfreepages.com wie kann ich da meine datenbank löschen?

4. z.b. nach der installation
5. es kommt keine fehlermeldung er nimmt einfach das style nicht an!

hat es vielleicht damit was zum tun ----Style ----- :x
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“