Ich benutze den Myth2-Skin und da ist es so, dass oben nicht Quote steht sondern Quot... und alles ist gequetscht, wenn ich auf Absenden drücken will steht da nur Absend und Vorscha...
in welcher datei find ich diese einstellungen um die buttons ein wenig zu vergrößern?
Buttonbreite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm... ich seh leider keinerlei veränderungen... zur not, hier ist die datei
posting_body.tpl
und wo ändere ich die größen für den Button auf "Absenden" und so? denn in dem style steht da nur Absend... *g*
hmm... warum übernimmt der das nun? ich ändere die datei in ein doc-format um
posting_body.tpl
und wo ändere ich die größen für den Button auf "Absenden" und so? denn in dem style steht da nur Absend... *g*
hmm... warum übernimmt der das nun? ich ändere die datei in ein doc-format um