Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ein Riesenproblem mit meinem Forum .. es klappt einfach überhaupt nicht.
Ich habe in der Installation alle nötigen Daten eingegeben und dann kommt jetzt auf der index.php - Seite immer folgendes :
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Das ist ganz oben ..
Mein nächstes Problem ist, dass ich nicht weiß was folgendes denn bitteschön zu bedeuten hat ( steht auch auf der index.php - Seite und zwar unter Information )
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe jetzt die ganze Nacht durchgemacht und habe immernoch rein gar nichts erreicht. Es ist doch zum heulen.
Dann habe ich mir phpmyadmin gezogen und es hochgeladen. Hier ist ja auch eine Anleitung, wie man damit umgeht und es sind die einzelnen Schritte erklärt. Nur weiß ich jetzt nicht was hier folgendes bedeutet :
5 - Queries
*auf irgendeinen Tabellennamen im linken Frame klicken ( 1. )
*im rechten Frame sieht ma dann eine grosses Textfenster ("querybox"), eventuell muss ma ein wenig herunterscrollen
*die Queries (vom jeweiligen Hack) in die querybox ( 2. ) kopieren (der Text, der vorher in der querybox zu sehen war, verschwindet automatisch, was in Ordnung is)
*auf Go! (oder Ok-) Button klicken (man sieht dann ob man erfolgreich war) ( 3. )
Was soll ich unter : "*die Queries (vom jeweiligen Hack) in die querybox ( 2. ) kopieren (der Text, der vorher in der querybox zu sehen war, verschwindet automatisch, was in Ordnung is)" verstehen ? Ich weiß ich bin doof, aber ich bin auch jetzt voll müde ..
Bitte .. so helfe mir doch einer .. *anfleh*
1. Lösche alles, was in der config.php nach dem ?> steht.
2. Du sollst die beiden Ordner /install und /contrib löschen (mit deinem FTP-Programm).
3. Hast du dir auch die entsprechenden Bilder angesehen? Dort wird eignentlich alles erklärt
BlutEngel hat geschrieben:
Ich habe ein Riesenproblem mit meinem Forum .. es klappt einfach überhaupt nicht.
Ich habe in der Installation alle nötigen Daten eingegeben und dann kommt jetzt auf der index.php - Seite immer folgendes :
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepage.com/blutengel/php/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Das ist ganz oben ..
Bei mir ist es das selbe, und als ich dieses Problem beseitigen wolte, war es ganz weg.
BlutEngel: probier mal ob dir dieser Mod hier hilft: phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
AR12: es ist nicht schwierig ein Forum selber zu installieren, musst dir nur ein bißchen Zeit nehmen dich zu informieren.