Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
den Chat MOD versuch mal einfach so nach der Anleitung in die portal.php und portal_body.tpl einzubauen, wie es für die index.php beschrieben ist (hab ich aber keine Erfahrung mit...).
Die WhoIsOnline Erweiterung findest Du bei mir auf der Seite in dem Beitrag zum Download des MODs etwas weiter unten...
HTH & Danke !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
MOD Beschreibung: Fügt zu Deinem Portal Version 1.10 eine Auflistung des Last Visit MODs hinzu. Getestet mit dem "Last Visit Mod 1.2.5 von Niels Chr. Rød Denmark http://mods.db9.dk"
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Aber da der Teil der in die portal.php einzufügen ist 1:1 dem entspricht, der in der Beschreibung des "Last Visit MOD 1.2.5 (Part 1)" in die index.php eingefügt wurde, sollte es auch mit einer älteren Version nach gleicher Vorgehensweise gehen...
Die Portalversion 1.10 ist dabei aber Vorraussetzung - also vorher ggf erst updaten