Einleitung :
Ich habe den ## Mod Title: Hierarchies ## Mod Version: 0.9.48 eingebaut.
Der mod funzt einigermaßen.Es gibt noch kleine Probleme nach dem verschieben mit der Anzeige Themen/Beiträge im Boardindex.
Das Größere Problem ist :
Ich habe einen Neuen eMule Bereich erstellt.Und habe die Themen von dem Alten emule Bereich verschoben.
Bei 4 Foren wollte ich die kompletten Foren verschieben,und habe dafür die alte Kategorie -emule-gelöscht.
Jetzt habe ich die 4 Foren ganz oben im Board (unter Board Intern)
Aber sie sind nicht im ACP unter Board Intern
Brauche einen Tipp wie ich die Foren oben löschen kann.
Foren im ACP sind nicht mehr da ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.