Hiho!
Hab da ein kleines Problem beim einbauen dieses Mods!!!
In der ANleitung steht ich solle in der usercp_register.php diesen Code hier suchen und dann den folgenden einfügen. Der existiert aber in der Datei nicht!! Was nun??
#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#
$interests = htmlspecialchars($userdata['user_interests']);
#
#-----[ DANACH EINFÜGEN ]------------------------------------------
#
$custom_rank = htmlspecialchars($userdata['user_custom_rank']);[/code]
User Title 2.05
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Schlurfi
Ok, hmm... scheint geklappt zu haebn, ich erhalte keine Fehlermeldungen!
Aber unter dem Username links neben einem Posting steht der special rank nicht!!!!
Unter meinem Admin steht "Administrator" aber unter meinem Testuser steht der Spezialrang net.
Was is schief gelaufen?
Thx für die Hilfe, Schlurfi
Aber unter dem Username links neben einem Posting steht der special rank nicht!!!!
Unter meinem Admin steht "Administrator" aber unter meinem Testuser steht der Spezialrang net.
Was is schief gelaufen?
Thx für die Hilfe, Schlurfi
-
Schlurfi
-
Schlurfi