Mods dieser Site

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SNap
Mitglied
Mods dieser Site

Beitrag von SNap »

Hallo Admin, Mods und Co, ;)

ich finde zwei Mods hier extrem gut:

1. Portal bzw. Intro Seiten
2. Farbige Forenbeschreibung

könnte mir jemand verraten wie diese Mods heissen? Und eventuell wo man sie bekommt?

Gruss
SNap
'welcome to the real world!'
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=16 :wink:

Die farbigen Beschreibungen kannst Du AFAIK durch Nutzung des HTML Befehls

<font color="red">Text</font>
<font color="blue">Text</font>
<font color="yellow">Text</font>

erreichen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei den Forenbeschreibungen aber keine Double Quotes benutzen ("), sondern entweder Single Quotes (') oder gar keine..
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

stimmt hatte ich in der eile übersehen :o

@snap: Bitte poste in Deinen Beiträgen weiter - siehe Signatur - Den Portal MOD solltest Du auf der ersten Seite in dem Forum im Link oben finden :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
SNap
Mitglied
Beitrag von SNap »

Das sieht aber nicht nach dem Portal hier aus?! *confused*
'welcome to the real world!'
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Gast

Beitrag von Gast »

Acid hat geschrieben:Bei den Forenbeschreibungen aber keine Double Quotes benutzen ("), sondern entweder Single Quotes (') oder gar keine..
nicht ganz korrekt diese aussage.
ich bekomme in meinen forenbeschreibungen double-qoutes angezeigt.

isch
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

In meinte Double Quotes im <a href> Befehl ...nicht im eigentlichen Text.

Wenn du im Forenmanagement ein Forum mit solch einer verlinkten Forenbeschreibung editieren willst ..wird dann alles korrekt angezeigt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“