Er meinte er hatte dieses problem schon in anderen Foren und ich solle die Sicherheitstufe für AOL Benutzer niedriger machen ??..??
AOL Sicherheitsstufe..?..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ein gast
AOL Sicherheitsstufe..?..
Also..Ein uswer in meinem Forum..hat irgendwelche probleme beim posten von Beiträgen er bekommt immer nach der Bestätigung die Meldung: INVALID SESSION ???????
Er meinte er hatte dieses problem schon in anderen Foren und ich solle die Sicherheitstufe für AOL Benutzer niedriger machen ??..??
Keine Ahnung was er meint..Aber in anderen Foren in denen das Prob auftauchte..wurde es irgendwie so gelöst..??

Ein Update auf phpBB 2.0.5 sollte dieses Problem lösen 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Die Problemlösung kann man mittlerweile sogar schon mit google finden: http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=54