Suche Rebuild Search Index Mod 1.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cantor
Mitglied

Suche Rebuild Search Index Mod 1.1

Beitrag von Cantor »

Hallo,

ich habe mir aus gegebenem Anlass den Rebuild Search Index Mod hier herunter geladen: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=434 . Leider gab's da nur die Version 1.2, die ist optimiert für 2.0.4. Ich habe aber 2.0.3 und möchte, wegen unzähliger Mods, nicht updaten. Hat jemand die Version 1.1 vom Rebuild Search Index Mod noch zu Hause rumfahren, oder kann mir sagen, wo ich sie runter laden kann?

Verbindlichen Dank im Voraus!

Cantor
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

ich würde einfach mal den 1.2 versuchen, denn meist geht das, auch wenn die mods für eine höhere version sind.
Cantor
Mitglied

Beitrag von Cantor »

Habe ich versucht, da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'single' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT single, word_id, 1 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('wenn', 'menschen', 'reden', 'finden', 'sie', 'zueinander', 'internet', 'ist', 'das', 'anders', 'diskussionsforen', 'vor', 'allem', 'aneinander', 'vorbei', 'ganz', 'vorne', 'dabei', 'quasselstrippen', 'maulhelden', 'besserwisser', 'und', 'selbstdarsteller', 'ziehen', 'leute', 'die', 'richtigen', 'leben', 'nichts', 'sagen', 'haben', 'web', 'rfen', 'endlich', 'mlich', 'jeden', 'noch', 'wertlosen', 'geistesm', 'buchstaben', 'gie', 'aufmerksamkeit', 'genie', 'ihnen', 'normalen', 'verwehrt', 'bleibt', 'scheinbare', 'anonymit', 'bietet', 'schutz', 'verleitet', 'schlechten', 'umgangsformen', 'fehlende', 'unmittelbare', 'ckkopplung', 'mit', 'dem', 'gegen', 'ber', 'wird', 'als', 'stillschweigende', 'zustimmung', 'interpretiert', 'werden', 'echten', 'diskussionen', 'verwechselt', 'eine', 'fatale', 'illusion', 'echte', 'menschliche', 'kommunikation', 'besteht', 'einem', 'gro', 'teil', 'aus', 'austausch', 'von', 'metainformation', 'betonung', 'lautst', 'rke', 'rperhaltung', 'gesichtsausdruck', 'erg', 'nzen', 'gesprochenen', 'worte', 'erst', 'daraus', 'korrekte', 'informationsaufnahme', 'verarbeitung', 'glich', 'der', 'netzkommunikation', 'allein', 'wort', 'brig', 'missverst', 'ndnisse', 'sind', 'logische', 'folge', 'zumal', 'nur', 'wenigsten', 'zisen', 'ausdrucksweise', 'eines', 'schriftstellers', 'gesegnet', 'differenzierungsverm', 'gen', 'forenschreiber', 'beschr', 'nkt', 'sich', 'ufig', 'auf', 'unterschiedliche', 'anzahl', 'klammern', 'ihrer', 'smileys', 'ein', 'bruchteil', 'aller', 'beitr', 'besch', 'ftigt', 'ernsthaftem', 'gedanken', 'selbst', 'dort', 'niemand', 'davor', 'gefeit', 'dass', 'nicht', 'tzlich', 'selbsternannter', 'superclown', 'daherkommt', 'unglaublich', 'witzige', 'bemerkung', 'darunter', 'setzt', 'verwandt', 'diese', 'spezies', 'ebenso', 'unertr', 'glichen', 'besitzer', 'des', 'letzten', 'worts', 'aber', 'keine', 'bange', 'nach', 'jedem', 'schreiber', 'letzte', 'chte', 'einen', 'geben', 'letztere', 'verlangt', 'schier', 'endloses', 'gebabbel', 'ren', 'einfach', 'mehr', 'diskutieren', 'rote', 'faden', 'bereits', 'lange', 'verloren', 'oder', 'quotingsezierer', 'selbsternannte', 'verhinderte', 'verkrachte', 'soziologen', 'jede', 'einzelne', 'zeile', 'fremdbeitrags', 'zitieren', 'analysieren', 'kommentieren', 'hrend', 'den', 'kontext', 'llig', 'erfassen', 'lage', 'wehe', 'neuling', 'stellt', 'falsche', 'frage', 'verst', 'netiquette', 'ruckzuck', 'geln', 'alten', 'oberlehrerhaft', 'zurechtweisenden', 'beschimpfenden', 'ihn', 'betreiber', 'muss', 'fortw', 'kontrollieren', 'nutzer', 'wenigstens', 'wichtigsten', 'spielregeln', 'einhalten', 'hausordnung', 'einmal', 'ihrem', 'lesen', 'sollte', 'man', 'allerdings', 'erwarten', 'nahme', 'zuviel', 'zeit', 'wenig', 'freunden', 'hat', 'alles', 'meist', 'tun', 'desto', 'weniger', 'sinn', 'quelle', 'streitaxt')
Line : 483
File : /www/htdocs/debakel/phpBB2/includes/functions_search.php
???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“