Gewollte Leerzeilen werden abgeschnitten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gewollte Leerzeilen werden abgeschnitten
Wenn ein User einen Beitrag schreibt, werden Leerzeilen, die er - aus Gründen der Übersichtlichkeit oder sonstigen Gründen - absichtlich im Posting eingefügt hat, beim Posten automatisch gelöscht, d.h. die Leerzeilen sind dann weg. Wie kann man dieses automatische Löschen der Leerzeilen verhindern?
EDIT:
Grad gesehen, die von mir in diesem Beitrag testhalber eingefügten Leerzeilen sind auch weg.
EDIT:
Grad gesehen, die von mir in diesem Beitrag testhalber eingefügten Leerzeilen sind auch weg.
- Onkel Sven
- Mitglied
such nach ner anleitung um nen neuen bbcode einzubinden. das problem bei der html markierung ist, dass du nur ein leerzeichen unmarkiert einfügen kannst und alles andere muss mit gemacht werden. wenn du nu allerdings jetzt beispielsweise alle leerzeichen zensierst oder sonst wie in eben dieses umwandelst, bekommst du halt wesentlich mehr text zusammen, was sich u.U. auch doof auf den traffic auswirken könnt
Code: Alles auswählen
Onkel Sven hat geschrieben:such nach ner anleitung um nen neuen bbcode einzubinden. das problem bei der html markierung ist, dass du nur ein leerzeichen unmarkiert einfügen kannst und alles andere muss mitgemacht werden. wenn du nu allerdings jetzt beispielsweise alle leerzeichen zensierst oder sonst wie in eben dieses umwandelst, bekommst du halt wesentlich mehr text zusammen, was sich u.U. auch doof auf den traffic auswirken könntCode: Alles auswählen
Danke. Aber das was Du meinst, betrifft doch nur LeerZEICHEN und nicht LeerZEILEN, oder? Mir gings um letztere.
- Onkel Sven
- Mitglied
- Mitglied
Ne er meint so wie ich verstehe Leerzeichen (Space) und keine Leerzeilen ^^
Also z.B: Textspacespacespacespacetextweiter
Test:
Text Text (5 Lerzeichen gemacht aber es wird nur 1 angezeigt) Würde mal sagen das sieht nach einem Bug aus.).
Ansonsten
Wüsste ich auch nicht denn Leerzeilen funktionieren ja ohne Probleme.
Also z.B: Textspacespacespacespacetextweiter
Test:
Text Text (5 Lerzeichen gemacht aber es wird nur 1 angezeigt) Würde mal sagen das sieht nach einem Bug aus.).
Ansonsten
Wüsste ich auch nicht denn Leerzeilen funktionieren ja ohne Probleme.