Suche Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sengir
Mitglied

Suche Mods

Beitrag von sengir »

Gruesse,
hoffe ich bin im richtigem forum ;)

Ich bin auf der suche nach einige Mods / Hacks und finde diese leider nicht( weder HP, noch Forum oder sonst wo) :( daher evtl die frage .. wer kann mir weiterhelfen:

- Flagge im Profil (Herkunft Land)
- Co Admin (ist das hier der Junior Admin?)
- Benutzer die in den letzten xx Stunden on waren
- Neue Zeile überm Avatar und unterm Nickname (nur vom Admin festlegbar) bzw überm Rang und unterm Nickname
- Automatisches Standart Avatarbild wenn nichts vom User festgelegt wurde
- Die Dateform Anzeige in verschiedenen "Ansichten" vom User auswählbar

Ausserdem wollt ich gerne die Farben von Admin, Moderator und später auch CoAdmin ändern .. hab aber keine Ahnung wie und wo.
Kann man eigendlich ein Newsscript erstellen das automatisch ein neues Forumspost in nem phpbb Forum macht wenn ich in den News ein neuen Artikel schreibe? Wobei die comments dann gleichzeitig das reply sein sollen?!

thx
sengir
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“