Skin spinnt...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ein Gast

Skin spinnt...

Beitrag von ein Gast »

ich habe den Mxreloaded Skin mal installiert und im Profil eingestellt.
Nun zum Prob:

1.Ich kann nicht mehr in dei Admin
2.Wie kann ich aus dem Skin raus denn immer wenn ich die profile.php öffnen will komm ich wieder auf die index-Seite :evil:
Ravebase
Mitglied
Beitrag von Ravebase »

2.Wie kann ich aus dem Skin raus denn immer wenn ich die profile.php öffnen will komm ich wieder auf die index-Seite
Ist aber normal, denn bei mir ist es ebenso.
ein Gast

Beitrag von ein Gast »

Ravebase hat geschrieben:
2.Wie kann ich aus dem Skin raus denn immer wenn ich die profile.php öffnen will komm ich wieder auf die index-Seite
Ist aber normal, denn bei mir ist es ebenso.
Bei meinem fiblue3d oder Space Pitot 3k funz es aber.
Ich will aus diesem verdammten Skin raus!
Onkel Sven
Mitglied
Beitrag von Onkel Sven »

ein Gast hat geschrieben:Bei meinem fiblue3d oder Space Pitot 3k funz es aber.
Ich will aus diesem verdammten Skin raus!
also wenn du damit meinst, dass du den skin wechseln willst, dann geht das auch direkt per DB.

die frage is, ob du eingestellt hast, dass der Style der User überschrieben werden soll oder nich. Wenn nich ändern einfach in der Tabelle prefix_users bei deinem usernamen das feld "user_style". was da rein muss, steht in der Table prefix_themes in der ersten spalte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“