Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich suche einen Mod der es den usern erlaubt ihren eigenen Account zu löschen.Ich habe etwas dazu auf phpbbhacks.com gefunden: http://www.phpbbhacks.com/forums/viewto ... 3460#33460 das funktioniert aber wenn jemand die Checkbox anklickt und im eingabefeld steht noch NO bekommt man nur ne weisse Seite und nicht wie es sein sollte ne Fehlermeldung.Hat jemand ne idee wie man das beheben kann oder wo ich eine funktionierende Version von diesem Mod finden kann?
Ich hatte schon auf phpbbhacks.com gepostet aber dort antwortet mir niemand
Meinst du einen Ja/Nein Button... es ist ja aus Sicherheitsgründen auf diese Weise geregelt (Checkbox + Input zum Eintragen von "Yes"), damit die User nicht aus Versehen auf "Ja" klicken.
man könnte ja ein button einbauen bloß wenn sie dann ausversehen ja drücken sollten dann müsste nochmal eine sicherheitsabfrage kommen ob sie sich wirklich sicher sind.
hab's nach der version von acid gemacht, funktioniert nur leider nicht. es wird zwar alles richtig angezeigt aber der user wird trotzdem nicht gelöscht. da steht dann, dass das profil aktualisiert wurde und man landet wieder auf der startseite und ist noch eingeloggt.