Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein phpbb2 auf meinen webspace eingerichtet. Läuft soweit auch alles prima .... allerdings stört es meinen Forennutzern, dass es auf bisher nur auf Englisch ist. Also habe ich mir ein deutschen Sprachfile auf phpbb.com gezogen und installiert. Das Board ist jetzt soweit auch auf Deutsch aber ich erhalte mehrere Fehlermeldungen:
Bei der Forenübersicht:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/includes/functions.php on line 328
Wenn ich ein Topic lese kommt noch die hinzu:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/viewtopic.php on line 555
Und in den Admin-Bereich komme ich garnicht mehr:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/admin/index.php on line 582
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/zauberfussball.de/phpBB2/admin/index.php on line 583
Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte...
Mehrere Fehlermeldungen nach Installlation des Sprachfiles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sebastian20
So jetzt habe ich nochmal ein bißchen rumgetestet:
Account bei Lycos erstellt und dort mal ein phpBB2 installiert. Klappte ohne Problem und auch in deutscher Sprache
Dann habe ich nochmal ein neues phpBB2 auf meinen "richtigen" Webspace aufgesetzt und da viel mir wieder ein dass ich am Anfang der Installation damals auch schon eine Fehlermeldung hatte, die ich aber ignoriert habe, weil soweit das Board auf englisch lief. Dieser Fehler tauchte natürlich jetzt wieder auf :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in *domain*/forum/phpBB2/install/install.php on line 208
Was läuft da schief ?
CHMOD-Rechte haben beide Ordner gleich...
MfG Sebastian20
Account bei Lycos erstellt und dort mal ein phpBB2 installiert. Klappte ohne Problem und auch in deutscher Sprache
Dann habe ich nochmal ein neues phpBB2 auf meinen "richtigen" Webspace aufgesetzt und da viel mir wieder ein dass ich am Anfang der Installation damals auch schon eine Fehlermeldung hatte, die ich aber ignoriert habe, weil soweit das Board auf englisch lief. Dieser Fehler tauchte natürlich jetzt wieder auf :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in *domain*/forum/phpBB2/install/install.php on line 208
Was läuft da schief ?
CHMOD-Rechte haben beide Ordner gleich...
MfG Sebastian20