Admin-Bereich nicht betretbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin-Bereich nicht betretbar
Ich habe hier ein für mich größeres Problem:
Wenn ich unten (als Admin selbstverständlich) auf Administrations-Bereich klicke, geht er erst ganz kurz auf die richtige URL, dann geht er aber sehr schnell auf eine URL, wo er den Pfad verdoppelt. Er macht also z.B. www.xyz.de/xyz/phpbb2/xyz/phpbb2/admin/index.php
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schon mal im Vorraus, ist eine tolle Community hier.
Wenn ich unten (als Admin selbstverständlich) auf Administrations-Bereich klicke, geht er erst ganz kurz auf die richtige URL, dann geht er aber sehr schnell auf eine URL, wo er den Pfad verdoppelt. Er macht also z.B. www.xyz.de/xyz/phpbb2/xyz/phpbb2/admin/index.php
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schon mal im Vorraus, ist eine tolle Community hier.
könnten 2 Sachen sein:
1. Du hast den Scriptpfad falsch eingetragen.
Weißt du noch was du bei der Installation eingetragen hast ?
2. kommst du aufs Adminpanel wenn du
http://www.xyz.de/xyz/phpbb2/admin/index.php in die Adresszeile tippst ?
1. Du hast den Scriptpfad falsch eingetragen.
Weißt du noch was du bei der Installation eingetragen hast ?
2. kommst du aufs Adminpanel wenn du
http://www.xyz.de/xyz/phpbb2/admin/index.php in die Adresszeile tippst ?