Mehrere Sterne

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dani

Mehrere Sterne

Beitrag von Dani »

Hi,

ich hab mal eine Frage, ich weiß nur noch nicht, ob es diese Frage schonmal gegeben hat. Nun, ich möchte ein Bild zu einem Rang geben. Ich habe die URL des Ranges angegeben und möchte aber den Stern öfters nebeneinander haben. Wie bekomme ich das hin? wenn ich den Link mehrere Male hintereinander schreibe, dann funzt das nicht.

Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus :-).

Grüße,
Dani
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

erstelle einfach unterschiedliche Bilder mit der jeweils von dir gewünschten Anzahl an Sternen drauf.
Dani

Beitrag von Dani »

Danke, das ist gut, also du meinst, von mir aus in Paint die Sterne zusammen schneiden?

Grüße,
Dani
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

genau oder hier fertige runterladen, wenn du welche findest die dir gefallen: http://www.forumimages.com/ranks/
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

naja wende net mir klar kommst die Bilder zu bearbeiten wegen den Transparenten Hintergrund ?

dann lade dir einfach welche runter vin oben genannten Link geht schneller und einfacher ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“