Hallo leute, ich habe da mal wirklich ne interessante frage.
also, bei meinem forum (die startseite)
wird ganz anders dargestellt, ......die tabelle?!
gibt es nicht irgendein programm, was EINE HOMEPAGE macht, die gleich aussieht, überall?
wie siehts aus mit dreamweaver? habt ihr damit bessere erfahrungen als mit frontpage?
schaut euch mal meine STARTSEITE an, ...in i explorer und in netscape und sagt mal woran das liegen könnte??????????????????????????????????????????????????????????????????
Darstellungs-Unterschieder - IEXPLORER | NETSCAPE
- King Crusty
- Mitglied
das ist nicht eine frage des erstellens, sondern der verarbeitung des Browsers
und da hast du recht, das ist ein Problem... jetzt schau dir deine Seite noch mit Mozilla und Opera an, dann siehst du bei welchen Browsern deine Seite untragbar schlecht aussieht, und für dieses Browser erstellst du dann eine extra Version, sofern dich das kümmert. 

Zuletzt geändert von King Crusty am 03.07.2003 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: Darstellungs-Unterschieder - IEXPLORER | NETSCAPE
Welche Tabelle??
Bei mir sieht anähernd alles gleich aus. (Mozilla 1.4 >> Auf dem Netscape basiert)
Übrigens scheint deine Tastatur zu klemmen
Bei mir sieht anähernd alles gleich aus. (Mozilla 1.4 >> Auf dem Netscape basiert)
Übrigens scheint deine Tastatur zu klemmen

- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich nutze DreamWaver MX und Proton ! Und mit diesen beiden Proggs sollte es eigentlich jedem möglich sein eine Page zu erstellen die überall gleich aussieht. Kommt IMHO natürlich drauf an, wie die User ihre Auflösung haben.
Ich kann meine beiden o.g. Proggys nur weiterempfehlen. Klar das es für die leute die sowas beruflich machen andere bessere Proggys gibt. Aber so für den ottonormal-Verbraucher sollte die eigentlich reichen.

Ich kann meine beiden o.g. Proggys nur weiterempfehlen. Klar das es für die leute die sowas beruflich machen andere bessere Proggys gibt. Aber so für den ottonormal-Verbraucher sollte die eigentlich reichen.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix