hy
ich habe das phpbb2 in der Version 0.5
Nun wollte ich mir auch mal ein Paar Mods installieren. Aber kann
es sein das diese nur für English und SubSilver als Style geschrieben
wurden? Oder muss man dann selber drauf achten das man die richtigen
*.php Dateien (zb bei Sprache) verändert?
Vielen Dank
Frage zu den Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
von welchen Mods sprichst du?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Wollt mir zb den User Suche Mod installieren
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29009
Dabei ist mir aifgefallen das die änderungen in der lang_eng
und im template subsilver gemacht werden. Das kam mir die Frage
ob die Mods nur für Engl und Subsilver kompatibel sind
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29009
Dabei ist mir aifgefallen das die änderungen in der lang_eng
und im template subsilver gemacht werden. Das kam mir die Frage
ob die Mods nur für Engl und Subsilver kompatibel sind
diese Änderungen die du da ansprichst kannst du auch gefahrlos in jeder anderen Sprache und in jedem anderen Style durchführen...
musst halt nur "lang_english" durch zum Beispiel "lang_german" ersetzen, und "SubSilver" durch den Namen deines Templates.
musst halt nur "lang_english" durch zum Beispiel "lang_german" ersetzen, und "SubSilver" durch den Namen deines Templates.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge