kleine Fragen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shredder
Mitglied

kleine Fragen!

Beitrag von shredder »

Guten Tag,
Vielleicht werden jetzt einige lachen :D aber ich hab echt kein plan von dem zeugs was hier gelabert wird ich habe mir vor ein paar tagen auch mal ein forum von phpbb zugelegt und ich komme nicht weiter!

Hier meine liste:

- Wenn ich auf eine Zeile klicke, klicke ich automatisch einen Link an wie kann ich das wegmachen! Das ist hier auch nicht und in anderen foren auch net?

-Wer kann mir ne farbpallete + codes besorgen :grin:

-andere fragen fallen mir bestimmt später noch ein ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wisst was ich meine

Gruss
Philipp
biototo
Mitglied
Re: kleine Fragen!

Beitrag von biototo »

shredder hat geschrieben:Guten Tag,
- Wenn ich auf eine Zeile klicke, klicke ich automatisch einen Link an wie kann ich das wegmachen! Das ist hier auch nicht und in anderen foren auch net?
Sorry aber ich ahb keinen Plan, was du meinst , echt nich :o . Kannst du das irgendwie anders beschreiben, das wäre echt nett, Danke.
shredder hat geschrieben:-Wer kann mir ne farbpallete + codes besorgen :grin:
Was verstehst du unter Farbpaletten und Codes ?? Meinste HTML-Farbcodes, RGB-Farbpalette, oder was?

Es tut mir leid, daß ich die Fragen nicht direkt beantworten konnte, aber ich hoffe, du bist in der Lage, das nochmal so zu erklären, das ich das verstehe.

Bis neulich :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

mmh

mit Farbpalette würde ich sowas hier sagen.

aber der Rest ???
Onkel Sven
Mitglied
Beitrag von Onkel Sven »

als farbpallet würd ich die hier benutzen. is zwar ein java-appelt, aber in jedem fall benutzerfreundlicher :D
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

@shredder du hast nicht zufällig phpBB Plus installiert oder?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“