hi,
gibt es einen Mod um die Größe des Edit-Fensters zu ändern?
Gruss
SNap
suche Mod um Edit Feld zu vergrößern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche Mod um Edit Feld zu vergrößern
'welcome to the real world!'
- doctormord
- Mitglied
Dito!SNap hat geschrieben:PS: Ein Hinweis auf die richtige .tpl und die korrekte Stelle wär echt klasse gewesen!
Ich suche auch danach, da Goggle mich ebenfalls wieder einmal in dieses Forum geführt hat

Danke, werde ich mal suchenMister_X hat geschrieben:posting_body.tpl man suche nach <textarea und passe cols und rows dahinter an und ggf. noch die width