Allowed HTML Tags?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
stAchELbeeR
- Mitglied
Allowed HTML Tags?
Ich verstehe nicht für was das da ist. Ich wollte noch das hr Tag hinzufügen, aber ich mußte feststellen, dass es trozdem nicht funktioniert.
Also habe ich einbischen Experimentiert und habe einfach mal HTML eingeschalten. HTML hat funktioniert. Gut. Wieder abgeschalten und kein HTML funktioniert. Noch nicht mal die standart mäßig eingegebenen Tags.
Also wozu ist dieser Punkt da bzw. muß ich noch wo anders etwas einstellen?
Also habe ich einbischen Experimentiert und habe einfach mal HTML eingeschalten. HTML hat funktioniert. Gut. Wieder abgeschalten und kein HTML funktioniert. Noch nicht mal die standart mäßig eingegebenen Tags.
Also wozu ist dieser Punkt da bzw. muß ich noch wo anders etwas einstellen?
Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration
->Erlaubte HTML-Tags: da trägst du die Tags, die erlauben willst ohne das Endtag ein z.B.: sup,b,i,u,font,a,body,center
->darüber HTML erlauben auf Ja stellen
desweiteren in deinem Posting nachher unten die Checkbox mit HTML ist in diesem Beitrag deaktiviert NICHT ankreuzeln.
->Erlaubte HTML-Tags: da trägst du die Tags, die erlauben willst ohne das Endtag ein z.B.: sup,b,i,u,font,a,body,center
->darüber HTML erlauben auf Ja stellen
desweiteren in deinem Posting nachher unten die Checkbox mit HTML ist in diesem Beitrag deaktiviert NICHT ankreuzeln.
-
stAchELbeeR
- Mitglied
-
stAchELbeeR
- Mitglied
ok, für die Tabellen habe ich den Fehler gefunden.
Ich habe aber Trozdem mal ein Forum erstellt, wo ich mit HTML gepostet habe.
Erlaubt sind 'b,i,u,pre,hr '
http://forum.zackeneule.de/viewtopic.php?p=4507#4507
Eigentlich habe ich nämlich erlaubt: 'b,i,u,pre,hr,'
man sehe den Unterschied mit dem Komma....
Allerdings funktioniert der iframe in beiden Fällen obwohl ich ihn nicht freigegeben habe.
Ich habe aber Trozdem mal ein Forum erstellt, wo ich mit HTML gepostet habe.
Erlaubt sind 'b,i,u,pre,hr '
http://forum.zackeneule.de/viewtopic.php?p=4507#4507
Eigentlich habe ich nämlich erlaubt: 'b,i,u,pre,hr,'
man sehe den Unterschied mit dem Komma....
Allerdings funktioniert der iframe in beiden Fällen obwohl ich ihn nicht freigegeben habe.
-
stAchELbeeR
- Mitglied
OK, ich drücke mich wieder dämlich aus. Das die Tags mit den Tabellen Funktioniert haben lag an dem Komma, aber der iframe funktioniert in beiden Fällen.
Ich habe das Gästebuch Mod installiert und ausserdem die Hacks um die User als aufgelistet zu bekommen und die User die noch Freigeschaltet werden sollen aufgelistet zu bekommen.
Ich habe das Gästebuch Mod installiert und ausserdem die Hacks um die User als aufgelistet zu bekommen und die User die noch Freigeschaltet werden sollen aufgelistet zu bekommen.