und von welchen portalen hältst du was ?Acyd Burn hat geschrieben:..Ich persönlich halte nicht viel von *Nuke Portalen, da sie mir doch zu unsicher und aufgebläht sind.
Einbau der phpBB2.03 in eine phpnuke V. 6x
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- JumpinJack
- Mitglied
Also ich hatte mal so ein System. Ich fands ganz nett. Leider sind die System nicht wirklich so gut zusammen gebastelt. Man siehts direkt an den zwei Profilen. Find ich sehr blöde und für unerfahrene User sehr verwirrend.
Für alle die, die ein Kombisystem fahren möchten, rate ich:
Wartet noch ein wenig. phpNuke macht mit der Version 6.5 die integration perfekt. Hoffe ich jedenfalls.
Das heißt das phpbb2 ist standardmäßig in phpnuke dirnne. Also nix mehr mit umcoden oder was weiß ich. Die letzte Beta (8) ist draussen und es kann nicht mehr lange dauern bis die offizielle Version draussen ist.
Ich persönlich habe auch drauf gewartet, aber seid kurzem habe ich auch nur negatives von phpNuke gehört. Von wegen onemanshow, sicherheitslöcher, und Nutzungsrechte. Bin jetzt auch nicht mehr so begeistert, und daher hab ich mich jetzt wieder umentschieden. Werd ein kleines Portal mit phpbb2 und den mods machen. Besser is das.
Für alle die, die ein Kombisystem fahren möchten, rate ich:
Wartet noch ein wenig. phpNuke macht mit der Version 6.5 die integration perfekt. Hoffe ich jedenfalls.

Ich persönlich habe auch drauf gewartet, aber seid kurzem habe ich auch nur negatives von phpNuke gehört. Von wegen onemanshow, sicherheitslöcher, und Nutzungsrechte. Bin jetzt auch nicht mehr so begeistert, und daher hab ich mich jetzt wieder umentschieden. Werd ein kleines Portal mit phpbb2 und den mods machen. Besser is das.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
hi
habe da grad einen Testbericht von phpwebsite gelesen. Das soll ganz gut sein. Ja nur die frage - passt da die phpwebsite reinAho hat geschrieben:und von welchen portalen hältst du was ?Acyd Burn hat geschrieben:..Ich persönlich halte nicht viel von *Nuke Portalen, da sie mir doch zu unsicher und aufgebläht sind.
- JumpinJack
- Mitglied
ich sehs auch so wie du!
ich sehs auch so wie du!
Naja - jedenfalls läuft das neue phpBB 2.06 schon mal ganz ordentlich in der PHPNUKE! DIE integrieren wie der teufel schnell.Acyd Burn hat geschrieben:Das Hauptproblem ist die direkte Integrierung, da alle URL's umgeschrieben werden.
Und genau da steckt der Hase begraben. Wenn ihr euch das Modul installiert, dann verabschiedet euch gleichzeitig von einigen Mods (zumeist die größeren) und verabschiedet euch auch von aktuellen Versionen. Ich persönlich halte nicht viel von *Nuke Portalen, da sie mir doch zu unsicher und aufgebläht sind.