Admin hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1234kid

Admin hack

Beitrag von 1234kid »

gibt es einen hack wo man privaten nachrichten irgendwie lesen kann als admin alle meine ich acp oder so?
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

schau mal unter http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=278 ... achrichten

ist meiner meinung nach aber nicht die feine art...
1234kid

Beitrag von 1234kid »

jo siht gut aus aber kann man den hack den auf deutsch benutzen also das man ihn in den lang german einfügen kann oder so und muss man das board ganz neu installieren oder kann man den noch nachdem das board schon leuft einfügen.

Ich bin euch sehr dankbar fuer eure Hilfe!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du kannst die Sprachdatei auch nach /lang_german verschieben und übersetzen.
Zuletzt geändert von Acid am 06.07.2003 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Acid

haste da den falschen link erwischt?

das ist doch net die Übersetzung von *Admin Private Message Manager*

da warte ich auch noch drauf ;)
1234kid

Beitrag von 1234kid »

schön und gut aber kann ich den hack noch einfügen nachdem das Board schon leuft oder geht das nur bei neuinstllation? und der link ist für den shadow topic nicht für den admin private msg!
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

Ich habe diesen Mod nicht installiert, weil ich finde das eine Verletzung der Privat Atmosphäre gegenüber den Boarduser ist.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@Elvis ...hast Recht. ;) Die andere Übersetzung gibt´s auch bald.

@Gast
Du musst das Board nicht extra neu installieren, um den Hack nutzen zu können. Einfach die neuen Dateien vom Hack hochladen.
1234kid

Beitrag von 1234kid »

aber da ist doch auch eine install.php die in den install ordner soll!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Damit installierst du nur die für den Hack notwendige Tabelle... den Ordner /install mit den Dateien hochladen, die Datei nivisec_install.php ausführen und nach Erfolg den Ordner /install samt Dateien wieder löschen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“