"Einverstanden Link" funzt noch immer nicht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Einverstanden Link" funzt noch immer nicht.
Hallo
Habe das Problem mit dem "dt. phpBB2 und nicht vorhandenem Einverstanden-Link".
Habe alle drei Dateien wie beschrieben editiert und der "Einverstanden-Link" ist jetzt auch vorhanden.
nur der Link funzt jetzt nicht sondern führt genauso wie der "nicht-einverstanden" Link auf die Foren-Übersicht.
Mein Boardstyle ist "Fission".
Der Link funzt auch nicht wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle,- oder Style "Subsilver" verwende.
Hierkönnt Ihr das Problem sehen.
Habe das Problem mit dem "dt. phpBB2 und nicht vorhandenem Einverstanden-Link".
Habe alle drei Dateien wie beschrieben editiert und der "Einverstanden-Link" ist jetzt auch vorhanden.
nur der Link funzt jetzt nicht sondern führt genauso wie der "nicht-einverstanden" Link auf die Foren-Übersicht.
Mein Boardstyle ist "Fission".
Der Link funzt auch nicht wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle,- oder Style "Subsilver" verwende.
Hierkönnt Ihr das Problem sehen.
MfG Sven
Code: Alles auswählen
"U_AGREE_OVER13" => append_sid("profile.$phpEx?mode=register&agreed=true"),
Re:Einverstanden-Link
Meinst du das unterstrichene hier?
function show_coppa()
{
global $userdata, $template, $lang, $phpbb_root_path, $phpEx;
$template->set_filenames(array(
'body' => 'agreement.tpl')
);
$template->assign_vars(array(
'REGISTRATION' => $lang['Registration'],
'AGREEMENT' => $lang['Reg_agreement'],
"AGREE_OVER_13" => $lang['Agree_over_13'],
'DO_NOT_AGREE' => $lang['Agree_not'],
"U_AGREE_OK" => "profile.$phpEx?mode=register&agreed=true&sid=" . $userdata['session_id'])
);
$template->pparse('body');
function show_coppa()
{
global $userdata, $template, $lang, $phpbb_root_path, $phpEx;
$template->set_filenames(array(
'body' => 'agreement.tpl')
);
$template->assign_vars(array(
'REGISTRATION' => $lang['Registration'],
'AGREEMENT' => $lang['Reg_agreement'],
"AGREE_OVER_13" => $lang['Agree_over_13'],
'DO_NOT_AGREE' => $lang['Agree_not'],
"U_AGREE_OK" => "profile.$phpEx?mode=register&agreed=true&sid=" . $userdata['session_id'])
);
$template->pparse('body');
MfG Sven
-
Lösung!!!