Rank Images hochgeladen werden nur nicht angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rank Images hochgeladen werden nur nicht angezeigt.
Hallo
ich habe meine Rank Images hochgeladen und auch mit dem Rang verlinkt. Das einzige was er mir dann im Forum anzeigt ist dann ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz.
Wenn ich die URL im Browser eingebe, zeigt er mir das passende Bild an.
Muss ich was im Forum aktivieren?
Hab schon mehrere Rank Images ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem.
MFG
Gecco
ich habe meine Rank Images hochgeladen und auch mit dem Rang verlinkt. Das einzige was er mir dann im Forum anzeigt ist dann ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz.
Wenn ich die URL im Browser eingebe, zeigt er mir das passende Bild an.
Muss ich was im Forum aktivieren?
Hab schon mehrere Rank Images ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem.
MFG
Gecco
Moin,
Hab so ziemlich das gleiche Problem wie oben beschrieben doch den Pfad habe ich richtig angegeben ( images/ranks/schuetze01.jpg )
Im APC werden sie auch angezeigt doch im Forum (members/irgendeinmember) steht da nur der Name des Ranges.
Müssen das villeicht .gif datas sein?
Danke für eure Hilfe.
MFG.: C4rTm3n
Hab so ziemlich das gleiche Problem wie oben beschrieben doch den Pfad habe ich richtig angegeben ( images/ranks/schuetze01.jpg )
Im APC werden sie auch angezeigt doch im Forum (members/irgendeinmember) steht da nur der Name des Ranges.
Müssen das villeicht .gif datas sein?
Danke für eure Hilfe.
MFG.: C4rTm3n