Hi,
im Moment wird überlegt, wer in Zukunft alles Zugriff auf die UG-Foren haben soll.
Bitte beteiligt euch daher an der Umfrage, danke.
[DApUG]: Berechtigungen der UG-Foren
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
[DApUG]: Berechtigungen der UG-Foren
Zuletzt geändert von Schumi am 29.07.2003 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe 2 geklickt. Wobei ich wahrscheinlich eine zweiteiling vornehmen würde:
Lesen alle, schließlich soll die Aktivität hier in den Foren neue Mitglieder anlocken *g+
Schreiben vielleicht nur Mitglieder einer UPG, nicht nur der eigenen, damit man auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ("also wir in xy machen das so uns so...")

Lesen alle, schließlich soll die Aktivität hier in den Foren neue Mitglieder anlocken *g+
Schreiben vielleicht nur Mitglieder einer UPG, nicht nur der eigenen, damit man auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ("also wir in xy machen das so uns so...")

http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re:
finde ich ganz genauso !!!!sidragon hat geschrieben:Also ich habe 2 geklickt. Wobei ich wahrscheinlich eine zweiteiling vornehmen würde:
edit: Topic geschloßen, da das Thema nicht mehr aktuell ist (Schumi)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!