Probleme mit MyCalendar u, Chronicles

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AnFoe

Probleme mit MyCalendar u, Chronicles

Beitrag von AnFoe »

Hallo,

habe nicht soviel Ahnung von PHP und Javascript. Ich habe den Calendar Mod Version 2.2.7 eingebaut (PHPBB 2.04). Als Template benutzt dieses Bord den Chrincles Style. Wenn man jetzt ein Kalender Event einträgt funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Popup-Box im Kalender, wenn man den Mouseover über den Kalendereintrag macht. Im Chronicles-style wird die Popup-Box leer angezeigt (leeres Rechteck), wenn ich den Style auf subsilver wechsle, sieht man in der Box das Topic. Wahrscheinlich liegt es an der Fontcolor, aber ich weiß nicht wo ich das ändern kann.
Bitte helft mir! :(

Andreas
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link ?
AnFoe

Beitrag von AnFoe »

Hallo,

der Link zum Forum ist:

http://www.walhallas-recken.de/Board/index.php

Der Standart Style ist Chronicles da funktionierts nicht und bei Cobalt auch nicht (beides helle Schriftarten), wenn du den Style wechselst z.B. auf SubSilver, dann sieht man beim Mouseover den Post des Kalenderereignisses.

Danke schon mal für die Hilfe.

Andreas
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Also bei allen Templates wird mir ein Infopopup mit weissem Hintergrund und schwarzer Schrift angezeigt (is also lesbar).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“