hab mir phpBB2 Plus 1.1 installiert, bis auf paar Sachen konnte ich alleine ganz gut hinkriegen.
Doch da habe ich paar Fragen, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme.
Da wollte ich doch mal bei euch nachfragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Hab mir auch die ganzen fertigen Mods bei euch angeguckt, entweder habe ich es übersehen oder nicht gefunden.
Ich mache hier eine Liste der Fragen was ich noch benötige, weil ich nicht alles einzeln fragen und eure Zeit in Anspruch nehmen möchte...
1.Wer online ist, würde ich gerne ganz unten des Übersichts haben.Den Live Statistik werde ich wahrscheinlich ganz wegtun.
2.In dem Paket mit drin ist ein Super Moderators Administration Bereich. Wo kann ich diesen Bereich wegmachen, aber ohne das dem Super Moderator die Eigenschaften eingeschränkt werden.
3.Im Foren-Übersicht steht bei dem letzten Beitrag heute und beim gestrigen Posten gestern.Kann ich das nicht so machen, das da nur Datum und Uhrzeit steht, ohne dieses gestern heute dings
4.Im Foren-Übersicht ist ja unten dieses Links Button.Ganz rechts davon steht der Name deiner Seite und da drunter kannst du ja dein Logo tun.Obwohl ich es versucht habe klappt es nicht.Mein Logo ist bei den anderen gelandet
5.Anmeldungsdatum: 25.06.2003
0.56 Beiträge pro Tag
7.25% aller Beiträge
Wie oder wo kann ich diese 0.56 Beiträge pro Tag, 7.25% aller Beiträge wegmachen.Die Anmeldungsdatum: 25.06.2003, Beiträge: 5 sollen aber bleiben.
6.Obwohl Benutzer in den Foren sind, zeigt er mir imme das an.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Ich weiss es sind aufeinmal zu viele Fragen
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und das ich weiterkommen kann...
Vielen Dank im voraus...