Chaze hat geschrieben:Also was mir auffällt ist, dass die Seite stockt, obwohl sie bereits vollständig geladen ist. (<-- z.B. Portal.php)
Hast Du Dir schon mal selbst die Server Error-Logs angeschaut? Ist da was zu finden / auffällig?
Du könntest Dir ja mal die komplette Seite auf einen lokalen Apache-Server ziehen und Dir das da mal anschauen. So kannst Du dann auch leichter nach Fehlern suchen und einzelne Elemente rausnehmen.
@Chaze, Hmm ich bin nicht so ganz sicher was du mit stockt meinst..? aber nehme ich an die Seite wird nicht gleich ganz gezeigt. Das ganz oben ist nur eine html Seite und die wird immer schneller gezeigt, sobekommt man den Eindruck dass die Seite stehe geblieben ist soweit die php starten.
Nein, ich habe die logs nicht gesehen, habe nur die access_logs und da ist nichts... kann ich aber mal fragen ob sie mir eins schicken... Ich habe keinen server zuhause umd dass selber testen zu können... Habe einmal versucht eine zu installieren aber da gab es Probs. mit XP so habe ich aufgehört. Früher hatte ich aud einem Rechner win2k Server aber jetzt habe ich nur noch XP auf jeden Rechner...
Mein Ehmaliger Host sagte mir aber das kein Fehler gefunden wurde...
Die letzte Tage bekam ich keine Nachricht vom Host, kann sein dass alles schon gut ist... Besser ist es auf jeden Fall seit ich diesen Topic_view rausgenomen habe...
@Gast, Ja... das mit eigenen Server stimmt 100%ig, leider kann ich mir das nicht leisten... Aber trotzdem ne Frage: Was kostet die der Server pro Monat und was für ein Server das ist (Prozessor/Speicher usw.) und wieviel Traffic hast du da....
Radio und Filme laufen nicht über dem Server, dh. die machen mir gar keine Traffic.
Ich habe die Userzahl drastisch reduziert. Ich lösche all die Beirtagslose Users - sogenannte Leechers. Bis jetzt über 10.000 solche gelöscht und habe meistens so um die 1.500 Reg. Users. Täglich sind es total ca. 3000 Besucher, was eine Traffic von ca. 40GB im Monat macht. Wenn ich etwas locker lasse über 50GB.
@Chaze, es wäre nicht schlecht wenn wir uns mal zusammen auf der Seite treffen... Was hälst du davon?