Problem nach der Installation beim Einrichten des Forums

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Obi-Wan Kenobi
Mitglied

Problem nach der Installation beim Einrichten des Forums

Beitrag von Obi-Wan Kenobi »

So, ich habe das Forum jetzt installiert, aber wenn ich das Forum öffne, wird es unten zwar angezeigt, darüber sind aber eine Reihe Fehlermeldungen:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/sessions.php on line 294

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/page_header.php on line 467
Ich komm auch nicht in den Adminbereich Profil etc. Ich kann nur das Forum sehen, aber keine Einstellungen vornehmen...
Obi-Wan Kenobi
Mitglied

Wenn ich auf "Administrations-Bereich" klicke, sthet da nur:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/includes/sessions.php on line 294

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/admin/index.php on line 581

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/sw-rpg/phpBB2/admin/index.php on line 582
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Schau dir mal die config.php an und lösche den Bannercode von coolfreepages nach ?> am Ende der Datei..
Obi-Wan Kenobi
Mitglied

Acid hat geschrieben:Schau dir mal die config.php an und lösche den Bannercode von coolfreepages nach ?> am Ende der Datei..
Ganz unten in der Config steht
?><script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1) { win155.location.href = url + file; }</script>
(alles in einer Zeile^^)
Was davon soll ich löschen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Das was rotmarkiert is...
Obi-Wan Kenobi
Mitglied

Acid hat geschrieben:Das was rotmarkiert is...
OK, danke, werde ich gleich machen. Und danach einfach die alte überschreiben, oder?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jupp :D
Obi-Wan Kenobi
Mitglied

Danke, jetzt läufts!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“