Willst du das phpBB auf deinem PC installieren?AR12 hat geschrieben:Und mein Space ist im moment nicht Installiert.
Welches Risiko? Die Instakkation von phpBB bringt keine.möchte ich das Risiko nicht noch mal eingehen
Ich kann nur in den Chat wenn ich so n Prog Installiere. Und ich hab halt kein Bok draufMister_X hat geschrieben:öhm also ich hab meine Hilfe angeboten, wenn du nicht in den Chat kommst ... pp (persönliches Pech)
Danke viel mal, euer ehren!!JumpinJack hat geschrieben:Ebenst. da kann ich mich nur anschließen. Die Zeit (ca 10 Sekunden) dir das zu installieren nehme ich mir gerne!![]()
anwortest, ist das ganz schön unhöflich.AR12 hat geschrieben:Und ich hab halt kein Bok drauf
Du kannst auch per JavaApplet in den Chat, alles auf der Seite (chat.php) erklärt und wie Jonas schon sagt: Du willst Hilfe bist aber nicht bereit einen Schritt auf mich zuzugehen (indem du eben dieses Programm installierst). Viel Glück.Ich kann nur in den Chat wenn ich so n Prog Installiere. Und ich hab halt kein Bok drauf