FAQ Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ratte
Mitglied
FAQ Fehler

Beitrag von Ratte »

wenn ich versuche meine FAQ aufzurufen sehe ich statt den text diese genaiale fehlermeldung:
Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /home/www/web896/html/Forum/language/lang_german/lang_faq.php on line 76

link zu meiner lang_faq.phpals TXT
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

ich seh in zeile 76 kein fehler
natbornkiller

Beitrag von natbornkiller »

Deine Zeile 75 Lautet:
$faq[] = array("Was sind Smilies?", "Smilies sind kleine Bilder, die benutzt werden können, um Gefühle auszudrücken. Es werden nur kurze Codes benötigt, z.B. zeigt :) Freude und :( Traurigkeit an. Die komplette Liste der Smilies kann auf der Beitrag schreiben-Seite gesehen werden. Übertreibe es nicht mit Smilies, es kann schnell passieren, dass ein Beitrag dadurch völlig unübersichtlich wird. Ein Moderator könnte sich entschließen, den Beitrag zu bearbeiten oder sogar komplett zu löschen.
Es fehlt ein am Ende
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“