einbau?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
einbau?
wie bau ich sowas wie im phpbb2.de forum dass da rechts unten beim topic statt weiter zu seite zwei so nen leiste...??
die pics dazu hab ich scho
ich hoff ihr versteht was ich meine is a weng schwer auszudrücken...
die pics dazu hab ich scho
ich hoff ihr versteht was ich meine is a weng schwer auszudrücken...
wenn du ein Feature von phpbb2.de meinst...frag bei dem Webbi da dochmal nach 
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
hab trotzdem'n porblem mit diesem mod http://www.forumimages.com/forum/viewtopic.php?t=204
die datein die man da in der viewtopic_body.tpl finden soll is in meiner echt nett zu finden..kann sich des vielleicht mal einer genauer anschaun...
wär echt sau cool!!
thx scho mal...
die datein die man da in der viewtopic_body.tpl finden soll is in meiner echt nett zu finden..kann sich des vielleicht mal einer genauer anschaun...
wär echt sau cool!!
thx scho mal...