Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
Hallo,
ich hab´s jetzt endlich geschafft, das Forum in´s Netz zu stellen, aber die Sache mit den Avataren funzt nicht. Ich kann zwar ´ne URL und so angeben, aber die werden dann nicht angezeigt...
ich hab´s jetzt endlich geschafft, das Forum in´s Netz zu stellen, aber die Sache mit den Avataren funzt nicht. Ich kann zwar ´ne URL und so angeben, aber die werden dann nicht angezeigt...
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
Wie jetzt? Dann müsste das Hochladen von Avataten aber doch funzen.Acid hat geschrieben:Manche Server erlauben Fremdverlinkung von Bildern nich.. der Ordner, der im Adminpanel zum Upload angegeben ist, existiert und ist auf 777 gechmoded.
Ich hab auch nochma im Admin-Bereich geguckt und unter "Forum Statistiken" steht bei "Größe des Avatarordners" "Nicht verfügbar"...
Dann hast du a) keinen Uploadordner erstellt bzw. er stimmt mit der Angabe im Adminpanel (Konfiguration) nicht überein oder b) du hast ihn noch nicht auf 777 gestellt !?
Zuletzt geändert von Acid am 08.07.2003 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
-
Obi-Wan Kenobi
- Mitglied
Ich hab den Ordner jetzt erstellt, aber es funzt immer noch nicht!
Ich habe es zwar jetzt geschafft mir den Avatar "Zwangs zu zuweisen" (Indem ich das Bild dem Rang "Administrator" zugeordnet habe), aber so können ja die anderen User, keine Avatare nehmen, was ja eigenlich Sinn der Sache ist...
Hier ist das Board mal: http://sw-rpg.coolfreepages.com/phpBB2/index.php
Ich habe es zwar jetzt geschafft mir den Avatar "Zwangs zu zuweisen" (Indem ich das Bild dem Rang "Administrator" zugeordnet habe), aber so können ja die anderen User, keine Avatare nehmen, was ja eigenlich Sinn der Sache ist...
Hier ist das Board mal: http://sw-rpg.coolfreepages.com/phpBB2/index.php