chatbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chatbox
Hi all - eine Frage an das nette Forumvölkchen hier:
Wie gut ist die chatbox von smartor - gibts da irgendwo ein demo davon?
Ist die empfehlenswert, wer hat schon Erfahrungswerte bzw. sie selber eingebaut?
funkt die eigentlich auch mit der 2.0.5. Version??
Gibts Alternativen??
Wie gut ist die chatbox von smartor - gibts da irgendwo ein demo davon?
Ist die empfehlenswert, wer hat schon Erfahrungswerte bzw. sie selber eingebaut?
funkt die eigentlich auch mit der 2.0.5. Version??
Gibts Alternativen??
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.xgmag.com/downloads/phpbb/mods/chatbox.php
gibt´s eine Weiterentwicklung davon!
A.
http://www.xgmag.com/downloads/phpbb/mods/chatbox.php
gibt´s eine Weiterentwicklung davon!
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Gut....das hab ich mittlerweile auch erkannt!
Aber jetzt hab ich ein Problem. Hatte den Chat gerade installiert und eigentlich lief er auch...
nur irgendwie sind in der Install.txt unter [find]sachen drin die ich in meiner index_body und in meiner overall_header gar nicht habe und wenn ich die dahin hinpacke wo ich denke das sie dahin gehören dann ist das alles krumm und schief und funktioniert auch nicht!
Hoffe ihr habt das jetzt irgendwie verstanden.
Benutze plus1.2 und bin noch Anfänger!
Chatbox Version ist 3.0.1
Aber jetzt hab ich ein Problem. Hatte den Chat gerade installiert und eigentlich lief er auch...
nur irgendwie sind in der Install.txt unter [find]sachen drin die ich in meiner index_body und in meiner overall_header gar nicht habe und wenn ich die dahin hinpacke wo ich denke das sie dahin gehören dann ist das alles krumm und schief und funktioniert auch nicht!
Hoffe ihr habt das jetzt irgendwie verstanden.
Benutze plus1.2 und bin noch Anfänger!
Chatbox Version ist 3.0.1
poste mal die zeilen deiner index_body.tpl
mit der hatte ich heute auch probleme und habs hinbekommen. vielleicht kann ich dir helfen was das angeht.
was den header betrifft, sda wirste wahrscheinlich schon selber genug verändert haben, so dass die stellen nicht mehr gefunden werden können. oder es liegt am fi template (falls du ein solches (standard) benutzt)
mit der hatte ich heute auch probleme und habs hinbekommen. vielleicht kann ich dir helfen was das angeht.
was den header betrifft, sda wirste wahrscheinlich schon selber genug verändert haben, so dass die stellen nicht mehr gefunden werden können. oder es liegt am fi template (falls du ein solches (standard) benutzt)
-
iloveratte1
- Mitglied
das Chat Demo geht nicht mehr, hatt noch wer ein chatbox Mod zum testen?
Wie sieht es aus, werden die Usernamen direkt übernommen vom Forum auf den Chat, oder müssen sich diese nochmals nen Namen registrieren?
und gibt es auch einen Mod, das man im Forum sieht wer gerade in Chat ist..?
Gruss Stephan
Wie sieht es aus, werden die Usernamen direkt übernommen vom Forum auf den Chat, oder müssen sich diese nochmals nen Namen registrieren?
und gibt es auch einen Mod, das man im Forum sieht wer gerade in Chat ist..?
Gruss Stephan
Die User werden übernommen ... sehen kann man sie auf der Indexseite auch.
Sonst nehm doch gleich den Nachfolger der Chatbox -> den Chatspot, der hat einige Funktionen mehr, ist vom Designe aber geblieben.
Anschauen kannst es Dir ja mal in meinem Forum: http://www.doemitz-forum.m1v.de
Benutzername: phpbbuser
Passwort: phpbbuser
Sonst nehm doch gleich den Nachfolger der Chatbox -> den Chatspot, der hat einige Funktionen mehr, ist vom Designe aber geblieben.
Anschauen kannst es Dir ja mal in meinem Forum: http://www.doemitz-forum.m1v.de
Benutzername: phpbbuser
Passwort: phpbbuser
Zuletzt geändert von Enano am 01.04.2005 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
° warum haben eigentlich alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"???