ich habe 2.0.5 (update von 2.0.4; das Board ist in einem Frame, das auf einem anderen Server liegt).
Nachdem einige AOLer sich beschwerten, dass sie ständig ausgelogget werden, wenn Sie einen Beitrag als Mitglied schreiben wollen, habe ich mir mal das Problem bei einem Freund, der AOL hat, direkt vor Augen geführt.
Eigenartiger Weise ging zunächst alles völlig problemlos. Ich konnte mich sogar als Mitglied 'Test' über den AOL-Browser registrieren. Auch sonstige mir gemeldete Macken wie 'Seite 2' Anzeigen lassen bei den Such-Ergebnissen funktionierte.
Beruhigt haben wir den PC wieder ausgemacht.
Dann fiel meinem Freund noch ein anderes Problem (nichts mit phpBB) ein, das er mit seinem PC hatte, und wir löschten alle temporären Dateien und Cookies im IE. Dann schaute ich nochmal auf das Forum und nun ging eigenartiger Weise gar nichts mehr:
Sobald ich als Mitglied 'Test' eine Antwort schreiben wollte, wurde ich ausgelogget (egal ob AOL oder Internet Explorer). Dann meldete ich mal mit meiner Administrator-Mitgliedschaft an und klickte zusätzlich auch auf automatisch einloggen. Und dann war das Chaos perfekt, mal wurde ich ausgelogget, wenn ich meine PMs lesen wollte. Habe ich mich dann als 'Test' eingelogget, wurd ich beim Antwort-Schreiben wie gehabt ausgelogget, und klickte ich auf Foren-Übersicht, so war ich plötzlich als mit meiner Administrator-Mitgliedschaft wieder eingelogget, obwohl ich mich zuvor sogar mit Hand ausgelogget hatte.
Das Problem tauchte sowohl im AOL-Broser auf als auch mit dem IE auf.
Tja, ich bin sehr raltos
Grüße
Harald