[MOD Problem] User übers Adminpanel hinzufügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cloud
Mitglied

[MOD Problem] User übers Adminpanel hinzufügen

Beitrag von Cloud »

Hi,

Ich hab den Mod nach Anleitung installiert.

Wenn ich im Adminpanel jetz auf "User Anlegen" klicke, kommt immer die Meldung:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Was kann ich da machen?
Markir

Beitrag von Markir »

Hallo,

welcher phpBB Version nutzt Du denn? Unter folgendem Link findest Du die Version für 2.0.4 und 2.0.5 User über ACP anlegen

HTH
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=4007#4007
Hinweis zu phpBB Version 2.0.5:

Wenn Du bei Klick auf 2. die Meldung erhälst, dass der Benutzername bereits belegt ist, dann klicke im rechten Fenster auf Logout [DeinUsername], um Dich selbst auszuloggen und klicke danach noch mal auf 2. damit Du die neuen User anlegen kannst... Siehe beigefügte Bilder...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“