Hallo
Zuerst muss ich mein Lob an euch aussprechen. Eine sehr gute Forensoftware. Nun habe ich eine Frage. Ich suche schon länger einen HP/MP/EXP Hack. Ich habe unter "Suche" nachgeschaut und habe da so einen ähnlichen Thread gefunden, jedoch war das ein broken Link. Ich habe auch auf www.phpbb2-users.de nachgesehen - habe auch nichts gefunden.
Würde mich auf Hilfe freuen.
thx in advance
Level Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hier kannst dus downloaden.
Wenn du den MOD installiert hast kannst dir dann noch wenn du wilslt die Templateveränderungen bei www.forumimages.com installieren für den Level-Mod
Wenn du den MOD installiert hast kannst dir dann noch wenn du wilslt die Templateveränderungen bei www.forumimages.com installieren für den Level-Mod