Hiya
ich hatte hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170 ... c79#170239
aus versehen als gast gepostet und konnte mein topic aus eben jenem grunde auch nicht mehr editieren... sorry dafür erstmal.
es geht immer noch um das selbe problem. in meinem board gibts genau einen user, der ein problem hat: er kann sich einloggen, aber er bleibt es nicht.
wenn er die seite neu betritt ist er trotz markierter checkbox nicht mehr unter seinem benutzernamen "drin".
wo dran kanns liegen? er hat angeblich seine eigenen cookie einstellungen schon überprüft und ich weiss, das er auch in anderen boards aktiv ist und dort diese probleme nicht hat. sehr seltsam alles.
für hilfe wäre ich echt dankbar!
User mit Log_In Problemen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User mit Log_In Problemen
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?